Samstag, 13. August 2016

Städtisches Aufgebot - Bidower Teil 2 und fertig

Und hier die fertiggestellte Plänklereinheit (in den Lion Rampant Regeln Bidower genannt) für mein Zittauer Aufgebot.

Wie schon geschrieben sind die Figuren wieder von Wargames Foundry, genauer bewaffnete Bauern - schien mir mehr als passend, um Plänkler eines städtischen Aufgebots darzustellen und außerdem gefallen mir die Figuren ausgesprochen gut ;-)

Sowohl Grasbüschel, als auch die Blumen sind aus Eigenfertigung, mittlerweile habe ich auch Schaumstofflock gelb und malve eingefärbt, um bei den nächsten Basen auch anderen Blumen darstellen zu können, als nur solche in rot und weiß.

Und hier die Bilder der Truppe inkl. einiger Detailfotos:











Als nächstes ist schon eine Einheit Foot Serjeants in Arbeit - Dank der Hobbyoffensive des Sweetwater bleibt keine Zeit zum ausruhen *gg*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen