Montag, 3. April 2017

Abessinia Crisis: Mehal Safari, 3. Section, 2nd Half-Platoon

Mit der fertiggestellten 3. Section (2nd Half-Platoon) nähert sich das reine Platoon meiner Mehal Safari für Chain of Command der Fertigstellung; bei der 4. Section trocknet bereits die Glanzlackschicht, Basierung und abschließender Mattlack folgen im Laufe der Woche.

Es folgen dann noch die 2 fehlenden NPC´s und dann kann ich mich auch schon an die ersten Optionen der Armeeliste machen.

Und hier im Folgenden Übersichts- und Detailbilder; an Umbauten beschränkt sich die 3. Section rein auf Kopftausch bei den Figuren von Copplestone und den italienischen Askari von Empress Miniatures, die anderen Abessinians sind original von Empress.






Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich in der Woche vor Ostern das Platoon mit den wichtigsten Optionen komplettieren, dann mache ich mich an das ein oder andere Geländestück, sowie an eine kleine Matte für eine Fotosession, um das Platoon in seiner natürlichen Umgebung ablichten zu können.

Kommentare: