Mittwoch, 20. Juli 2016

Städtisches Aufgebot - Bidower Teil 1


Und weiter gehts mit dem Abarbeiten des Zinnberges - eine Einheit Bidower (quasi die Plänkler/Skirmisher dieser Regeln) für Lion Rampant.
Figuren sind wiederum von Foundry, teilweise einfach bewaffnete Bauern mit Schleudern, aber genau das finde ich irgendwie passend.

Ich bemale sie diesmal paarweise, um mich an die 3-Farbtechnik heran zu tasten, wie sie Kevin Dallimore in seinen Büchern beschreibt - harter Tobak für meinen momentanen Bemalskill und kostet mich ne Menge Zeit, weil ich den Dreh noch nicht heraus habe, aber fürs Erste finde ich die beiden fertigen Jungs ganz gut gelungen für meine Verhältnisse und Übung soll ja den Meister machen, ich hoffe das Beste *hust*



Noch nicht basiert und lackiert, das mach ich dann wenn die anderen 4 ihre Farbe abbekommen haben (bisher habe ich bei ihnen nur die Hautfarbe bemalt), quasi nur ein work in progress Foto.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen