Saturday, June 25, 2022

Terrain: Another terrain mat done

As I wanted a new terrain mat especially for our games of Operation Squad Evolution that play in the Levante (in many parts a arid region) I simply made one.

Base is linen fabric (measuring 140cm x 120cm) covered with a mixture of acrylic caulk mixed with sand, with a bit of added wood glue.

After everything had dried I applied a wash, followed by dry brushing different highlight and finally added static grass in different sizes using my static grass applicator.








Deutsche Version

Da ich eine neue Geländematte brauchte, die ich vor allem für unsere Operation Squad Evolution Spiele einsetzen möchte, die in der Levante (einer in vielen Teilen recht trockenen Region) spielen, hab ich einfach losgelegt.

Basis ist Leinen (in einer Größe von 140cm x 120cm), auf das ich einen Mix von Maler-Acryl und Sand, dem ich etwas Weißleim zugefügt habe, aufgetragen habe.

Nachdem alle gut durchgetrocknet war begann ich die Tiefen mit einem Wash zu betonen, gefolgt von diversen Highlights in verschiedenen Farben, die ich per Drybrush aufgebracht habe.

Zum Schluß folgte dann noch statisches Gras in verschiedenen Höhen, daß ich mit einem Beflockungsgerät aufgebracht habe.

0 comments:

Post a Comment